• Jobs Job bei medbo KU

Fachreferentin / Fachreferent Zeitwirtschaft (m/w)

medbo KU

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Fachreferentin / Fachreferent Zeitwirtschaft (m/w) medbo KU Regensburg Sicherstellen der korrekten Umsetzung tariflicher und arbeitsrechtlicher Regelungen im Bereich Zeitwirtschaft; Harmonisieren und Erstellen von Dienstvereinbarungen zur Arbeitszeit; Beratung leisten zum Thema Zeitwirtschaft für die Klinikleitungen.

Fachreferentin/ Fachreferent Zeitwirtschaft Für Das Bezirksklinim Regensburg Ihre Aufgaben Sicherstellen Der Korrekten Umsetzung Tariflicher Und Arbeitsrechtlicher Regelungen Im Bereich Zeitwirtschaft Harmonisieren Und Erstellen Von Dienstvereinbarungen Zur Arbeitszeit Beratung Leisten Zum Thema Zeitwirtschaft Für Die Klinikleitungen Und Zeitbeauftragten Vor Ort Ihr Profil Betriebswirtschaftliches / Wirtschafts­juristisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht Betreffend Arbeitszeit Wir Bieten Eine Attraktive Position In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Der Option Einer Teilzeitbeschäftigung Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Betriebliche Zusatzversorgung Ohne Eigenbeteiligung Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung- Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Als Arbeitgeber Trägt Das Zertifikat Audit Berufundfamilie Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugs­weise Elektronisch) Bis 18092016 An: Bewerbung@de Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Fon +49 (0) 941/941-1817 Mars Schaffer Stellvertretender Abteilungsleiter Weitere Informationen Zu Der Stellenaus­schreibung Und über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Fachreferentin / Fachreferent Zeitwirtschaft (m/w) Sicherstellen Der Korrekten Umsetzung Tariflicher Und Arbeitsrechtlicher Regelungen Im Bereich Zeitwirtschaft Harmonisieren Und Erstellen Von Dienstvereinbarungen Zur Arbeitszeit Beratung Leisten Zum Thema Zeitwirtschaft Für Die Klinikleitungen Regensburg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie)
   medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Ettringen)

Floristin / Dekorateurin (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)